Motorradreisen & Messen

Dabei sein ist alles egal ob alleine, zu zweit oder in der Gruppe

Motorradreisen - warum mit uns?

Weil wir Veranstalter unabhängig sind und dadurch aus allen Angeboten das Beste für Euch auswählen können. Feel the Speed - whenever you need. Wir helfen Euch gerne Euren Reisewunsch zu erfüllen und sei dieser noch so exotisch, je ungewöhnlicher desto besser...

Ideen rund um´s Motorradreisen
1 x mtl. Samstags steht Bernd im Polo-Store Lörrach für Auskünfte

zur Verfügung: Termine für 2019 folgen...

geführte Tagestour ab Polo-Store Lörrach von Mai-Oktober 2019

Link zu POLO STORE LÖRRACH

Wir freuen uns auf Eure Anfragen bzw. Teilnahme an Messen!

 

 

                                                 

Mailand - Motorradmesse EICMA Samstag im Nov 19

ab Euro 65.-- Busfahrt inkl. Eintritt.

Abfahrt ab Polo Store Lörrach um 05.00 Uhr. Busfahrt inkl. Frühstücksapero zur EICMA Milano. Ankunft ca. 10.30 Uhr.

weitere Messen: 26.01.2019 / 23.02.2019

Motorradwelt Bodensee - Friedrichshafen / Swiss Moto - Zürich

Fahrt zu o.g. Messen bieten wir auf Anfrage auch für Kleingruppen ab 5 Pers an.

Isle of Man - das Megaevent Erlebt mit uns die TT

Bernd ist während der TT auf der Insel und empfängt unsere Gäste direkt vor Ort.  Jetzt schon Termine für 2019/2020 bei uns anfragen, wir erstellen gerne ein individuelles Angebot. Unser Tipp: "Homestay"