Motorradreisen & Messen

Dabei sein ist alles egal ob alleine, zu zweit oder in der Gruppe

Motorradreisen - warum mit uns?

Weil wir Veranstalter unabhängig sind und dadurch aus allen Angeboten das Beste für Euch auswählen können. Feel the Speed - whenever you need. Wir helfen Euch gerne Euren Reisewunsch zu erfüllen und sei dieser noch so exotisch, je ungewöhnlicher desto besser...

Ideen rund um´s Motorradreisen
1 x mtl. Samstags steht Bernd im Polo-Store Lörrach für Auskünfte

zur Verfügung: Termine für 2019 folgen...

geführte Tagestour ab Polo-Store Lörrach von Mai-Oktober 2019

Link zu POLO STORE LÖRRACH

Wir freuen uns auf Eure Anfragen bzw. Teilnahme an Messen!

 

 

                                                 

Mailand - Motorradmesse EICMA Samstag 09.11.19

ab Euro 65.-- Busfahrt inkl. Eintritt.

Abfahrt ab Polo Store Lörrach um 05.00 Uhr. Busfahrt inkl. Frühstücksapero zur EICMA Milano. Ankunft ca. 10.30 Uhr.

weitere Messen: 25.01.2020 / Febr. 2020

Motorradwelt Bodensee - Friedrichshafen / Swiss Moto - Zürich

Fahrt zu o.g. Messen bieten wir auf Anfrage auch für Kleingruppen ab 5 Pers an.

Isle of Man - das Megaevent Erlebt mit uns die TT

Bernd ist während der TT auf der Insel und empfängt unsere Gäste direkt vor Ort.  Jetzt schon Termine für 2020 bei uns anfragen, wir erstellen gerne ein individuelles Angebot. Unser Tipp: "Homestay"